Social Media

Online Information

Radiostatus

Player

Der Player braucht etwas Zeit, um zu laden!

Voten

Webradio Top 100

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht posten zu können.

29.02.2024 16:22
Sorry ihr lieben kann leider heute nicht senden wegen Gesundheitlichen Gründen lg Eure Herzi_Sonnenschein
Frown

31.01.2024 17:12
Ich trampel durch die Heide. Ich trampel durch die Saat. Ich werd endlich mal bedient, seis auch nur beim Skaat. Grin Grin Grin Grin

03.01.2024 06:56
Guten Morgen Grin

28.12.2023 22:02
So ihr lieben wunsche euch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und ein schönen abend noch lg Melly Wink

03.12.2023 17:53
Das wünsche ich auch auch alle und danke an die bei meine Advent Sendung dabei waren schönen 1. Advent noch lg Melly Wink

Shoutbox Archiv

 

Hallo Ihr lieben Radio-mit-Herz Fan´s, Hörer, Moderatoren, voller Stolz können wir Präsentieren, dank eurer Unterstützung haben wir von dem Niedersachsenpreis eine Urkunde erhalten. Das Radio mit Herz Team bedankt sich bei allen die für uns Gevotet, Unterstützt und uns weiterhin Unterstützen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung. Das Radio-mit-Herz Team.

Ereignis

Kalender | Suchen   Über...

Geburtstag 17.03.1964
Geburtstag von Daggi (60)
Daggi wird heute 60 Jahre alt.