Social Media

Online Information

Radiostatus

Player

Der Player braucht etwas Zeit, um zu laden!

Voten

Webradio Top 100

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht posten zu können.

29.02.2024 15:22
Sorry ihr lieben kann leider heute nicht senden wegen Gesundheitlichen Gründen lg Eure Herzi_Sonnenschein
Frown

31.01.2024 16:12
Ich trampel durch die Heide. Ich trampel durch die Saat. Ich werd endlich mal bedient, seis auch nur beim Skaat. Grin Grin Grin Grin

03.01.2024 05:56
Guten Morgen Grin

28.12.2023 21:02
So ihr lieben wunsche euch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und ein schönen abend noch lg Melly Wink

03.12.2023 16:53
Das wünsche ich auch auch alle und danke an die bei meine Advent Sendung dabei waren schönen 1. Advent noch lg Melly Wink

Shoutbox Archiv

 

Hallo Ihr lieben Radio-mit-Herz Fan´s, Hörer, Moderatoren, voller Stolz können wir Präsentieren, dank eurer Unterstützung haben wir von dem Niedersachsenpreis eine Urkunde erhalten. Das Radio mit Herz Team bedankt sich bei allen die für uns Gevotet, Unterstützt und uns weiterhin Unterstützen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung. Das Radio-mit-Herz Team.

Vorhandene Gästebuch Einträge

| www.radio-buongiorno-galleria.net/news.php
Hallöchen Smile

habe mal reingelauscht und ich muss sagen "Super Musik"Super Moderation" macht weiter so....lieben Gruß da lässt unter RadiokollegenWink

Liebe Grüße Doreen
13. Januar 2013 01:07:09

Grüßt euch Leute,

Ich wollte euch allen mal Frohe Weihnachten wünschen und dann auch ein guten Rutsch ins neue Jahr. Trinkt nicht zu viel, sonst hab ich wenigerGrinGrinGrin.

Feiert schön Leute.
24. Dezember 2012 06:09:01

*+.´,.,..´.`?.´.?.,`+.´..,.`.-*´.
.`.´,.´..`.*´..´.Das.`.°´.´..`..
-.´*..`.-´.`.´.W eih-`.´.-.-.`..`
.´. .`.+. °`.´nachts-´.`*.´.`.´.
,.`*.´,.´-..`tännchen´. °´..`.
+...-`.´.`wünscht ein .´.`.´..
`.`.*,?.`froooohes und`.`.´.
´.`.*´ tief verschneites`.`.´
.´.`Weihnachtsfest 2012´. .`
.´.´*..`.-´.`.´..`#.´.-..`..`.´...
-`,°.´..`.+.°`.´.#'.´. .`.´..`,
lG und ein frohes neues Jahr 2013

Huhuuu ;-),

schnell man durch den Schnee gestapft und Euch nach langer Auszeit, wieder liebe Grüße überbracht.

Ich wünsche somit dem Radio, dem gesamtem Team wie eben auch den Chattern und Hörern:
„ einen schönen 4. advent, eine frohe Weihnacht & guten Rutsch ins Neue Jahr 2013“

Dies Jahr lief ja nicht so alles rund, wir lesen Uns nächstes Jahr wieder und vor allem – bleibt gesund!!!

Gglg Petra

http://www.brainstorm-books.com/gaestebuch_von_chaosbraut.html
23. Dezember 2012 13:51:42

Hallo ihr lieben wünsche euch alle Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr 2013
22. Dezember 2012 05:17:33

www.gbbilder.net/img/freitag/vewj2sqditd.gif
www.gbbilder.net/img/ani mierte-bilder/943e1501.gif
21. Dezember 2012 18:06:43

Hallo wollte mal einen ganz Lieben Gruss da lassen
Und sagen das eure Seite schick aussieht mit den Herzen



LG
ERWINCHEN
11. November 2012 11:31:55

Hallo,grüße euch und wünsche euch viel Erfolg.
08. Oktober 2012 13:21:57

zu unseren 1 jährigen herzlichen glückwunsch und ich stoße auf die nächsten 10 jahre an -PROST - Grin
01. August 2012 01:04:56

hallo ihr lieben

ich wünsche dem ganzen radio team von radio mit herz alles liebe und gute zum ein jährigen...macht weiter so ihr seit spitze Wink euch noch ganz viele schöne jahre und immer gut streaming.

gvlg.Jasmin...
31. Juli 2012 22:17:13

das herzradio ist nun meine familie geworden ,vielen dank für die schönen stunden die ich hier verbringen durfte, tja und das beste an meine 3 töchter sag ich nur hab euch ganz dolle lieb !!!Wink
Pfft
28. Juli 2012 06:37:41

Code by basti2web.de