Social Media

Online Information

Radiostatus

bei Radio.de hören

Voten

Webradio Top 100

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht posten zu können.

31.01.2024 16:12
Ich trampel durch die Heide. Ich trampel durch die Saat. Ich werd endlich mal bedient, seis auch nur beim Skaat. Grin Grin Grin Grin

03.01.2024 05:56
Guten Morgen Grin

28.12.2023 21:02
So ihr lieben wunsche euch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und ein schönen abend noch lg Melly Wink

03.12.2023 16:53
Das wünsche ich auch auch alle und danke an die bei meine Advent Sendung dabei waren schönen 1. Advent noch lg Melly Wink

03.12.2023 12:50
Wünsche allen einen schönen 1 Advent

Shoutbox Archiv

 

Hallo Ihr lieben Radio-mit-Herz Fan´s, Hörer und Moderatoren, wir haben ab sofort einen neuen Stream. FOLGT UNS: http://95.216.11.24:8000 oder https://stream.radio-mit-herz.de/listen/radio_mit_herz/radio.mp3. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung. Das Radio-mit-Herz Team.

Witze-Sammlung

 Kategorien  Witz hinzufügen  Suchen

Polizistenwitze


Polizisten sind die Hüter des Gesetzes und sorgen dafür, dass die Regeln eingehalten werden welche die Politiker für uns gemacht haben. Bleibt zu hoffen, dass die Polizei weiß was sie tut, denn manches Gesetzbuch hat bekanntlich eine sehr große Ähnlichkeit mit einem Rätselbuch.
 
> Für alle die ein Führerschein haben gut lesen und merken :-))))))))))> Für alle die ein Führerschein haben gut lesen und merken :-))))))))))
> Wahrnehmungsprobleme> Durchsuchungsbefehl

Es gibt 108 Witze in 29 Kategorien mit insgesamt 1 Kommentaren und 0 Bewertungen.
©