Navigation

· Impressum

· Chat
· Chatregeln

· Teamlist
· Sendeplan

· Herzi-Regeln
· Wie werde ich Herzi
· Bewerbung
· Fotogalerie

· Hoererlist
· Gaestebuch

· Witze-Sammlung

· Suche

· Radiostatus Infoseite

· Event Calendar

· Wir Gedenken

· Gedenkstätte Babsi
Mitglieder Umfrage
Hose runter - Mukke raus

Hoffmann und Hoffmann - Rücksicht
Hoffmann und Hoffmann - Rücksicht
45% [5 Stimmen]

Kelly Family feat Emma an Angel
Kelly Family feat Emma  an Angel
55% [6 Stimmen]

Stimmen: 11
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 29/01/2020 08:48

Umfragenarchiv
Online Information
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Neuester Witz
Durchsuchungsbefehl
Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen.
Ich sagte ihm dass er das ruhig machen kann, nur soll er den Anbau am Stall nicht betreten. ??

Er holte ein bedruc...
.: Mehr lesen :.
©
Zufaelliges Foto
Wie werde Ich Herzi
01. Wie werde ich Herzi?

Fülle die Bewerbung in der Navigationsleiste vollständig und wahrheitsgemäß aus und sende sie an uns. Nicht vollständig ausgefüllte Bewerbungen werden von uns nicht bearbeitet. Vergiss bitte nicht Deine Telefonnummer anzugeben, damit wir uns mit Dir in Verbindung setzen können.

02. Wer kann Herzi bei uns werden?
Jeder ab dem 16. Lebensjahr. Bei Jugendlichen benötigen wir die Erlaubnis der Eltern.

03. Was brauchst Du zum Senden?
Einen PC oder Notebook mit Soundkarte. Ein Headset. Eine Streamsoftware zum Senden (z.B. RadioBoss, Sam oder Winamp). Das Programm Teamviewer oder AnyDesk (download kostenlos). Eine DSL-Leitung (möglichst mindestens 2000er). Ein Musikarchiv (mindestens 500 Lieder im mp3 - Format).

04. Was kostet das Senden?
Das senden bei www.radio-mit-herz.de ist kostenlos.

05. Kann ich mit dem Senden Geld verdienen?
Nein! Das Senden bei uns ist auf freiwilliger Basis. Es besteht kein Arbeitsverhältnis.

06. Wann und wie oft kann oder muss ich senden?
Du kannst so oft wie Du möchtest Senden. Es werden keine Vorgaben Seitens des Radioinhabers gemacht. Denke aber bitte auch daran, dass andere Herzi`s auch Senden möchten. Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur in der Zeit von 8:00 bis 22:00 Uhr Senden.

07. Welche Rechte und Pflichten habe ich?
Die Rechte und Pflichten eines Herzi`s kannst Du unter "Herzi - Regeln" nachlesen.
Radiostatus
Shoutbox
You must login to post a message.

28-01-2020 05:18
Immer wenn der Wind durch die Äste weht,weiß ich du warst da,um nach dem Rechten zu sehn. In liebervoller Erinnerung mit ein lieben gruß zu dir .

27-01-2020 17:43
Ei großes Lob an das Team für den heutigen Tag super weiter so

27-01-2020 17:23
Babsi Liebe Grüße schickt dir dieses Kerzenlicht, um dir zu sagen : Wir vergessen dich nicht! Eine Rose ensteht aus Liebe im Kerzenschein, du wirst für immer in unserm Herzen sein.

27-01-2020 16:16
bitte gerne doch unsere mama_Babsi ist im Geiste bei uns Smile

27-01-2020 16:13
Ich möchte mich jetzt schon bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben, Babsi ist im Himmel stolz auf dieses, ihr Team

Player
Loading ...
TS3
Hier geht es zu unserem Teamspeak-Server:
Uhr
Voten
Besucherzaehler
Free Youtube In Mp3 Converter
Powered by PHP-Fusion copyright 2002 - 2008 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.